Bernie Ecclestone: Ein freier Mann

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Bernie Ecclestone ist ein freier Mann. Aber Unordnung mag er nicht, auch nicht im Gerichtssaal. Also rückt der Chefvermarkter der Formel 1, der Mann, der Dinge so gerne „erledigt“, dass er für diese Fähigkeit einst Adolf Hitler und jüngst Wladimir Putin lobte, seinen Stuhl zurück in Reih und Glied.
Die Ordnung ist wieder hergestellt. Ecclestone, so erzählt es sein Anwalt Sven Thomas vor der Tür des Gerichtssaals B173, hat seinen Prozess gewonnen. Doch Ecclestone muss jetzt warten, bis Thomas fertig ist mit seinem Auftritt vor den Kameras. Er ist bald 84 Jahre alt, seine 46 Jahre jüngere Frau Fabiana Flosi hat ihm gerade die Schulter getätschelt. Ecclestone bleibt ein freier Mann, wenn er 100 Millionen Dollar zahlt. 99 Millionen an den Freistaat Bayern, eine Million an eine Kinderhospizstiftung.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.